Freitag, 19. November 2010

Als erstes......

..... ist eine Spieluhr für einen süßen kleinen Fratz entstanden.
Ich hoffe sie gefällt.





Liebe Grüsse, Nicole

Kommentare:

  1. Total schnuffig - diese Stöffchen sind aber auch ein Traum :-),

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    die Spieluhr ist ja toll geworden! Würd ich als Kuscheltier für meinen kleinen sofort nehmen! Toller Blog!

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    habe leider Deine Email-adresse nicht mehr und in Deinem Profil ist sie nicht ersichtlich! (solltest Du mal freischalten:-)

    Wollte Dir nur kurz mitteilen, daß ich das Päckchen heute verschickt habe, für Dein Schulprojekt! Vielleicht kannst Du mir kurz ein Feedback geben, wenn es angekommen ist!

    Lieben Gruß
    Viola

    AntwortenLöschen
  4. @Viola: Merci für deinen Hinweis, jetzt sollte es klappen. Melde mich sobald es da ist. Ich danke dir ganz herzlich für dein Beisteuern.
    Ihr seid alle soooo nett.
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen