Mittwoch, 13. Oktober 2010

Bandito Nr. 2 gefüttert

Na geht doch. Danke für den Link mit dem Tipp zum Füttern Viola ;-)





Die ersten Stoffe vom Stoffmarkt wurden für das Futter gaaanz vorsichtig angeschnitten...
Gefällt mir sehr gut, genau richtig für meinen Grossen. Er hatte eine ganz genaue Vorstellung davon.

Liebe Grüsse, Nicole

Kommentare:

  1. die ist ja wunderschön geworden... heute kamen nochmals einige Nicky Stoffe die ideal sind für den Bandito. Ich hoffe, dass ich bald auch mal einen nähen kann. wünsche dir einen schönen Abend. Lieber Gruss Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die würd ich auch gerne anziehen!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja super schön geworden. Die Farben sind toll. Ich muss glaub auch mal so eine Bandito machen.
    Liebe Grüsse Marion

    AntwortenLöschen