Freitag, 24. September 2010

Ich liebe schöne Läden

Heute durfte ich einen wunderschönen Stoffladen in unserer Nähe entdecken. Unbedingt sehenswert.
http://das-atelier.blogspot.com/
Hat mich sehr gefreut Tanja, dein Laden ist wunder-wunderschön.

Liebe Grüsse, Nicole

3 Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    jetzte wollte ich dir gerade schreiben und was sehe ich da... freut mich sehr, dass es dir in meinem kleinen Reich gefallen hat. Ich habe mich nämlich sehr über deinen Besuch gefreut. Es ist immer schön, Bloggerinnen persönlich kennenzulernen.
    Ich wünsche dir viel Spass beim nähen und freue mich auf das Resulat.
    Schönes Wochenende wünscht dir Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole
    Ich hab dich gestern im Laden das Atelier gesehen und bin heute per Zufall auf deinen Blog gestossen. Du machst ganz schöne Sachen.
    Liebe Grüsse Marion

    AntwortenLöschen
  3. gel isch en schöne lade und tanja e ganz e liebi!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen