Donnerstag, 30. September 2010

Bin und hab's geschafft ;-)

Voila, meine erste gefütterte Bandito. Man war das ein 'Chrampf'. Aufgrund der Bündchen konnte ich Innen- und Aussenjacke nicht so zusammen nähen wie ich eigentlich wollte... Nun ist der Reissverschluss innen halt nicht so schön...
Hat jemand von euch schon mal eine Jacke mit Bündchen gefüttert? Bin um jeden Tipp dankbar, es steht nämlich noch die vom Grossen an ;-)



Liebe Grüsse, Nicole

Kommentare:

  1. Ist klasse geworden! Die Stoffe sind traumhaft!

    In der Farbenmix-Galerie bei Hilfe wurde vor kurzem erst die Frage mit der gefütterten Bandito und dem Bündchen erklärt, schau doch mal!
    Das war echt gut erklärt

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Der Tipp war gold wert, vielen Dank.
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole!

    Super, super schön geworden, Deine Bandito!!!
    Die würd´ sogar ich anziehen ;-))

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  4. Ist wirklich super toll geworden. Gefällt mir unheimlich gut. Liebe Grüsse Marion

    AntwortenLöschen