Donnerstag, 10. Juni 2010

Ottobre Shirt Nr. 1

Voila, hier das erste Ottobre-Shirt.
Gestern bis spät in die Nacht fertig genäht und bereits angezogen.

Näht ihr eigentlich auch immer bis spät nach Mitternacht? Bis meine Kinder endlich schlafen, dauerts jetzt im Frühsommer immer ein bisschen. Und wenn ich dann endlich an der Nähmaschine sitze, kann ich kaum mehr aufhören ;-)

Liebe Grüsse, Nicole

1 Kommentar:

  1. hah, ich schaff das auch ohne Kind! :)
    wenn ich abends aus dem Büro komme, dauert es auch noch ewig, bis ich mich an die Maschine setzen kann... und dann kann ich auch nicht aufhören. Ich muss mich manchmal wirklich zwingen noch vor 24Uhr ins Bett zu gehen...
    *g* Aber es ist schön, wenn so tolle Dinge unter der Nähmaschine rausschlüpfen...
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen