Donnerstag, 24. Mai 2012

Sonntagskleidchen

Von Lillesol und Pelle gibt es neu ein wunderschönes Sonntagskleidchen als eBook.
Nähbar als festliches Kleid, unkomplizierte Tunika oder auch als Jersey-Kleid.
Ich bin begeistert.

Als Tunika, ohne Kragen und Ärmel.




Mit Kragen und Ärmel




Und als Jersey-Variante. Hinterteile einfach schmaler und im Bruch zugeschnitten und Bündchen an Hals- und Armausschnitt


Auf lillesolundpelle.blogspot.com findet ihr viele weitere wunderschöne Designbeispiele.

Liebe Grüsse, Nicole

Kommentare:

  1. Die sind alle drei superschön geworden!:-) Ich hab sie ja schon auf Julias Blog bewundert! Die Jersyvariante muß ich auch noch versuchen!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaw! Die Kragen-und-Ärmel-Variante ist ja besonders herzallerliebst! :.D

    AntwortenLöschen