Donnerstag, 29. September 2011

Mein Moment

Wenn ich vor meinen Stoffen stehe oder besser gesagt knie... Das ist mein Moment. So viele Ideen purzeln durch meinen Kopf, so viele Varianten. Ich liebe es!

Da ich sehr bequem bin, kommt für die Umsetzung gerne meine Overlock zum Einsatz.  
Gestern und heute sind zwei Herbsthosen für meine Kleine entstanden. Nach dem super coolen Schnittmuster POSEBUKS von MiniKrea. Einmal in Babycord und einmal in Nicky.



Weitere Momente gibts wie immer bei Nic.
Liebe Grüsse, Nicole

Kommentare:

  1. Oh die sind cool. Vor allem die Blaue gefällt mir!

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhhhhh der vögelchenstoff ist ja traumhaft!
    tolle buxen :-)
    lg vom mariechen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Ich bin auch immer einfach glücklich wenn ich der Kreativität freien Lauf lassen kann :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen