Dienstag, 7. Juni 2011

Veränderung

Meine Lieben, ich sage euch, es geht ganz schön was zur Zeit. Ich erfülle mir einen grossen Traum...

Angefangen hat das ganze vor laaaanger Zeit. Mit der Zeit wurde meine Vorstellungen konkreter und klarer. Auch einige Hürden mussten in dieser Zeit erfolgreich überstanden werden. Doch jetzt ist es so weit.

Ich eröffne am 2.Juli meinen eigenen kleinen Stoffladen


Das Ladenlokal befindet sich an der Wangenstrasse 35 in 3360 Herzogenbuchsee.

Geöffnet ist der Laden immer
Dienstag 9:00 - 11:30 Uhr
Freitag 14:00 - 18:00 Uhr
Samstag 9:00 - 12:30

Mein Sortiment:
fröhlich bunter Kinderstoff
Nähzubehör
Schnittmuster, Velourmotive und Bänder
Diverse Accessoires und viele Inspirationen

Lasst euch überraschen.

Die Eröffnungsparty findet am Samstag 2.Juli von 9:00 - 12:30 Uhr statt.

Hier ein paar erste Renovations-Impressionen, herzlich willkommen in meinem kleinen Reich:





Liebe Grüsse, Nicole

7 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viele nette Kunden♥. Der kleine Einblick sieht ja schon viel versprechend aus :o)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll! Da wünsch ich Dir viel Erfolg und ganz viele nette Kunden! ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  3. Wow...viel Vergnüege bim erfülle vo Dim Traum!
    Liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole

    Dann wünsche ich dir einen tollen Start. Macht bestimmt Spass, all die schönen Stöffchen auszupacken und den Laden einzurichten - was man so sieht, sieht ja schon super schön aus...

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so cool. Ich wünsche dir viel Freude, viel Kraft und viele schöne Stunden in deinem Laden.

    Liebe Grüsse Marion

    und wer weiss, vielleicht schau ich ja mal vorbei....

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schade, dass das so weit weg von hier ist … :.(

    Ich drücke trotzdem ganz fest die Daumen! Es wird bestimmt toll! :.D

    AntwortenLöschen
  7. Und ich hab vor ein paar Tagen durch die Glastüre so schönen Stoff gesehen (vom Auto aus) und hab noch gedacht - o super ein Stoffladen!!! Heute fahre ich vorbei und angeschrieben ist Lilli und Mo!!!! SUPER!!!! Ich freue mich sehr und werde sicher bei dir vorbeischauen... Freue mich auf schöne Bänder für meine Scrapkarten......!!!!
    VIEL GLÜCK!!!

    AntwortenLöschen