Dienstag, 19. April 2011

Auch bei uns krabbelts...

Wenn ich schon keinen Käfer-Jersey mehr gekriegt habe, musste es wenigstens die Käfer-Stickdatei sein. Die ist ja unglaublich cool.....

Appliziert auf zwei Stoffschätzchen, die schon seit einiger Zeit bei mir rumliegen und auf ihre Verwendung gewartet haben. Gefällt mir gut.
Aber zum Nähen ist der gestreifte Jersey ja sowas von mühsam. Für den Saum unten musste ich Bügelvlies verwenden, ist mir ja noch nie passiert. Immer und immer wieder hats mir den Stoff in die Maschine gestopft :-(


Mal ein bisschen speziell abgesteppt.

Und eben mit Käfer.

Zum Glück heute Nachmittag direkt fotografiert, heute abend nämlich bereits reif für die Wäsche ;-)
Liebe Grüsse, Nicole

Kommentare:

  1. sehr süß geworden. ich mag vor allem diese streifen-sternen-kombi :)

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh! Das ist ja ein tolles Jungs-Shirt! :.D

    Im Streifen-Fieber bin ich ja jetzt auch schon … an Sternchen muss ich mich noch herantasten. Danke für deine schöne Inspiration! :.)

    AntwortenLöschen