Sonntag, 20. März 2011

Sarouel Hose für die ganz Kleinen

Im neuen Ottobre hat's ein paar super tolle Schnitte. Zum Beispiel die Sarouel-Hose für die ganz Kleinen. Super bequem und durch den genialen Schnitt extrem lange tragbar.
Ich bin begeistert von diesem Schnitt.
Es gibt noch einen ähnlichen für die größeren Mädels, muss ich unbedingt ausprobieren.


Hier in Grösse 56, mit pinkem Blümchennicki und violettem Bündchen umgesetzt
Diese Hose ist gestern Abend in mein Guzuu-Shöppchen gewandert. Guzuu ist das schweizer Pendant zu Dawanda. Sobald die Dinge größer sind, rentiert es uns Schweizern einfach nicht mehr ins Ausland zu verschicken. Oder besser gesagt den Kunden ;-)
Leider hab ich's nicht geschafft das Gadget im Blog so zu erstellen wie ich mir das vorgestellt habe. Vielleicht schaff ich's ja noch. Hat jemand Erfahrung mit Guzzuu-Gadget?

Liebe Grüße, Nicole

1 Kommentar:

  1. Jöhhh,die isch jo schnusig...eigendli wie e chlini Haremshose..wo ig fürs läbegärn träge :)
    Vüu Erfolg im Shop.
    Liebi Grüess und no e schöne Sunntig,Daniela

    AntwortenLöschen